El Loren - Altstadtzauber 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Musik Strasse
                                                                                                                                                                                                                                                                  
Spielzeiten

Freitag
********

Kramergasse
17:00 - 17:30
20:30 - 21:00
23:30 - 24:00

Samstag
**********

Alter Platz Ost
15:00 - 15:30
18:00 - 18:30
23:00 - 23:30
Lorenzo Mena -
im Vorjahr zum "Pechvogel des Festivals"avanciert (sein gesamtes Gepäck incl. aller Spezial-Eigenbau-Instrumente ging beim Flug von Spanien nach Deutschland verloren - und so mußte er mit einem "In-Nacht-Und-Nebel-RuckZuck-Nachbau" seine Gigs bestreiten) -
ist ein Schlagzeuger und Percussionist aus Spanien, der bereits auf eine mehr als 20-jährige musikalische Karriere zurückblicken kann.
Die letzten 7 Jahre war er im Sommer in über 10 Ländern auf sämtlichen großen Festivals vertreten, ebenso in Club-Sessions und TV-Shows, wo er seine perkussive Spezialität der "Percussion-Show mit recycelten Instrumenten" zeigte. Sein "Setup" besteht aus Kübeln, Pfannen, Abflußrohren und allerlei anderem, was von Nicht-Insidern wohl als "Schrott" bezeichnet werden würde ... dennoch absolut tauglich für Stile wie Drum´n´Bass, Electro, Techno oder Progressive Rhythms.
Die Show vereint Unterhaltung mit Pädagogik in steter Interaktion mit dem Publikum.
Nebenwirkungen: Gute Laune, Mitmachen, Mit-Tanzen und anderes mehr ...
11. und 12. August 2017
* vormerken * vorbeikommen * genießen * TOP-Acts & Musik
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü