Ballettzentrum Klgft - Altstadtzauber 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dance
                                                                                                                                                                                                                                                                  
Spielzeiten

Freitag
********
16:30 - 16:45
Heuplatz (1)

19:30 - 20:00
Kramergasse (12)


Samstag
**********
18:00 - 18:20
Heuplatz (1)

20:30 - 20:50
Renngasse (6)
Unser Angebot
Moderner Kindertanz
Pre Ballett
Kinder Jazz Ballett
Klassisches Ballett
Spitzentanz - Point
Charaktertanz
Modern Dance
Jazz Dance
BreakDance
HipHop
Kurse für Erwachsene
Ballettzentrum Klagenfurt am Wörthersee
Paulitschgasse 11 am Domplatz
 
Im September 2015 wurde das Ballettzentrum im Stadtzentrum Klagenfurts gegründet. Wie der Name schon hervorhebt, steht das Klassische Ballett an erster Stelle. Ab dem dritten Lebensjahr können auch schon die Kleinsten mit Pre-Ballett starten. Im Alter von sechs Jahren wird eine Mischung aus Jazz und Ballett erlernt. Nach der Volksschule wird der Unterricht auf Ballett, Contemporary und Jazz ausgelegt. Bei uns im Zentrum gibt es aber auch eine Jungs Breakdancecrew, viele begeisterte Yogakids und HipHop steht auch am Programm.

BALLET FÖRDERT DIE ENTWICKLUNG, AUSDRUCKSKRAFT UND DAS SELBSTBEWUSSTSEIN DER KINDER.

Wettbewerbe bei denen Schülerinnen des Ballettzentrums teilnahmen
Austrian Dance Cup Bad Ischl
3x - 1. Platz
4x - 2. Platz
2x - 3. Platz
Sonderpreise:
Höchste Punktezahl des Bewerbs: 91,33
Outstanding Dancer Junioren: Lisa-Marie Haudej

ASDU 2016
zwei Tänze -> 5 Pokale !!!
1. Platz Ballett
1. Platz Modern
Diamant Modern Solo
Highest Points
FUTURE TALENT
11. und 12. August 2017
* vormerken * vorbeikommen * genießen * TOP-Acts & Musik
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü